SEI MUTIG UND ENTSCHLOSSEN! HAB KEINE ANGST UND LASS DICH DURCH NICHTS ERSCHRECKEN, DENN ICH, DER HERR, DEIN GOTT, BIN BEI DIR; WOHIN DU AUCH GEHST. JOSUA 1, 9
 
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir. Psalm 139, 5
everything about me...  
  Home
  ..everything about Tanzania....
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
Gästebuch
Ich freu mich hier über jeden Beitrag...also hinterlasst einfach ein kleines Lebenszeichen, Grüße oder was auch immer ihr sonst noch loswerden wollt...

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Jana, Wolle & co
Zeit:10.08.2008 um 18:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Maria!
Wir sind gerade aus Frankreich/Spanien zurück und haben uns sehr über deine lange e-mail gefreut. Heute nur schnell auf diesem Weg viele liebe Grüße von uns allen!!

Name:Bibi
Zeit:04.08.2008 um 13:49 (UTC)
Nachricht:hey maria - vielen dank für deine rundmail - hab mich sehr gefreut von dir zu hören..
hoffe du hast dich so langsam gut eingelebt - bei mir wirds - ich verlauf mich nicht mehr soo oft
ich war das wochenende jetzt im urlaub in wales und hab jetzt noch ein paar tage zu hause frei (meine familie ist immer noch in wales) und ich genieß es einfach nur - ruhe RUHE!! ich mag die kleinen wirklich, aber ich genieß grad die zeit für mich - ich hoffe du verstehst was ich meine
nun gut ich meld mich bei gelegenheit mal wieder
grüße von der insel bibi

Name:ich
Zeit:04.08.2008 um 06:39 (UTC)
Nachricht:Wir wollen endlich Fotos sehen!!! Dicken Knutsch an mein Schnucki!

Name:Saskia
Zeit:03.08.2008 um 16:56 (UTC)
Nachricht:Hey Maria,
die Seite ist toll- schön, dich wenigstens auf Fotos sehen zu können, zumal es so lang her ist, seit wir uns das letzte Mal sehen konnten... Ich denk schon dran, wenn du wiederkommst- dann muss ich dir noch zeigen, wie man den Weihnachtsstern bastelt
Aber bis dahin wünsch ich dir echt ne super Zeit in Tansania!
Ganz liebe Grüße!

Name:Papa
Zeit:19.07.2008 um 15:12 (UTC)
Nachricht:Die Telefonnummer von Maria ist auch über mich erhältlich.
gunar.berghaenel@nexgo.de

Gunar Berghänel

Name:Diddi
Zeit:18.07.2008 um 21:14 (UTC)
Nachricht:mein kleiner stern, es freut mich sehr zu lesen dass du gut gelandet bist!!wünsche dir weiterhin eine angenehme zeit. werde bestimmt bald wieder mal ne nachricht hinterlassen! be blessed! hug and kiss aus wb

Name:Lieblingsschwester
Zeit:18.07.2008 um 14:47 (UTC)
Nachricht:Huhu!
Man, das klingt ja alles sehr spannend! Und mit der ZEit wirst du dann auch alles verstehen!!!
Liebste Grüße aus dem grauen Deutschland ins kalte TAnsania!
Julia.

Name:Mary
Zeit:14.07.2008 um 18:04 (UTC)
Nachricht:hey =)
deine abschlussfeier war echt nochmal eine schöne zeit mit dir, aber ich war echt traurig, dich vorerst das letztes mal in den arm zu nehmen =(

aber du bist ja zum glück nich aus der welt und dank moderner technik werden wir auch das ein oder andere mal voneinander hören - hoffe ich jedenfalls =)

wünsch dir ne schöne letzte nacht in deutschland und ne gute reise !!!

pass auf dich auf ....

Name:Bibi
Zeit:13.07.2008 um 12:00 (UTC)
Nachricht:maria meine liebe, bei mir geht's ja auch morgen los..ich wünsch dir gaanz viel spaß, viel freude, tolle erfahrungen, tolle begegnungen mit wunderbaren menschen und sonst noch gaanz viel..
meld dich mal bei mir (übers studiVZ oder so), dann können wir mal adressen austauschen und ich kann dir ne karte aus dem kühlen, verregneten manchester schicken..
liebe grüße (noch aus chemnitz - aber bald aus GB) bibi

Name:- - - - -
Zeit:06.07.2008 um 12:01 (UTC)
Nachricht:tolle Seite- doch nur ein bisschen französich lastig...
(jetzt überleg mal wer ich bin!)
Schade, dass Du gehst na auf jeden Fall viel Spaß in T.- vielleicht kommst Du ja wieder...
LG

news  
   
 
  >>>>>>> NEWS>>>>>>>>> Juli 2009

01.07.2009
Im 11. Rundbrief gibt es Neues. Es wird zugleich der letzte Rundbrief sein, der von mir aus Tansania kommt. Langsam muß ich Abschied nehmen von den Menschen, dem Land und von so vielem, was mir zur Heimat geworden ist.
 
 
  ...Wir kommen normalerweise nur einmal in der Woche ins Internet, aber hier in Moshi haben wir eins gefunden, was echt gut ist- ich freu mich immer ueber Post n meinem Briefkasten, auch wenn ich es meist nicht schaffe, allen so lang zu antworten (eine Stunde ist so schnell vorbei..(=)..
SMS lesen und schreiben klappt manchmal und manchmal nicht, aber ich hab jetzt in Newland eine Stelle gefunden, wo man guten Empfang hat und gut telefonieren kann..
....Briefe an die Adresse an Arusha kommen eigentlich immer an
 
BIS BALD!!!!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden